Kaemena Hof Café

Eis aus der DieleUnser Hofcafé

Zu Hunderten radeln die Bremerinnen und Bremer fast das ganze Jahr über ins Blockland, um in unserem Hofcafé die ungewöhnlichen Eiskreationen zu genießen. Im Café ist jede Menge Platz für unsere Gäste – eine echte Diele halt. Vor dem Umbau war das Hofcafé übrigens ein Stall für Kälber, Rinder und Kühe.

 

Die meisten Gäste fühlen sich allerdings draußen am wohlsten. Manche machen es sich auf den selbst entworfenen Möbeln aus Pappelholz bequem, andere setzen sich auf den Deich und lassen den Blick Richtung Wümme schweifen, während sie ihr Eis schlecken. Bei uns kann man sich wunderbar entspannen!

 

Die Kinder lieben es, nach einer eiskalten Erfrischung den Hof zu erkunden. Zum Beispiel mit den Kettcars über das Gelände zu fahren, ordentlich Schwung auf der Riesenschaukel zu holen oder die Kälbchen im Stall zu streicheln.

Impressionen Bilder von Café & Hof