Biojoghurt Kaemena Bremen

Bio Joghurt BremenUnsere Joghurts – lekker und mit Geschichte

Zu Beginn der Corona-Pandemie 2020 waren auch wir besorgt, was wohl auf uns zu kommt und wie wir diese schwierige Phase mit unseren Mitarbeitern durchstehen werden.


Unsere Hofgastronomie durfte nicht öffnen, der Verkauf von Eis war nur erschwert möglich und wir mussten uns schnell Gedanken machen, wie wir unser Team weiter motivieren und auslasten können. Es musste etwas her, das sich über unseren Automaten und über den Lebensmitteleinzelhandel vermarkten lies und da wir das Know-how zur Herstellung von Joghurt hatten, fingen wir an mit Kulturen, Temperaturen und Rezepturen zu experimentieren.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Naturjoghurt, mild aber mit Charakter sowieTrinkjoghurts in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Heidelbeere und Mango.
Diese können in ausgewählten Läden und bei uns auf dem Hof erworben werden.
Guten Appetit!

Bio Trinkjoghurt Snuten lekker
Bio Trinkjoghurt Snuten lekker