BioEis Snuten lekker

BioEisCateringMobiles eisvergnügen

Unser Eis ist mobil! Wer es nicht ins Blockland schafft oder Lust hat, seine Freunde oder die Kolleginnen und Kollegen mit einer Runde Bio-Eis zu überraschen, mietet einfach unseren Snuten Lekker-Mini-Eisstand – ein echtes Highlight für das nächste Sommerfest oder die Geburtstagsparty! Natürlich mit allem Zubehör für eine professionelle Eisverköstigung.

BioEis Mietstand

Daten & FaktenWissenswertes für IHren Einsatz

Für den Eisstand ist lediglich ein 230 V-Stromanschluss erforderlich. Der Eisstand kann auch im Freien aufgebaut werden, eine direkte Sonneneinstrahlung sollte allerdings vermieden werden. Die Mietdauer beträgt mindestens zwei Tage, weitere zusätzliche Tage sind auf Anfrage möglich. Vitrinen und Anhänger bitte nach Gebrauch sauber zurückgeben. Wenn die Reinigung durch uns erfolgt, berechnen wir eine zusätzliche Gebühr.

Die Eisvitrinen und der Anhänger sind während des ganzen Jahres zu mieten, sogar im Winter. Alle Eissorten können natürlich vorab in unserem Blocklander Hofcafé getestet werden. Das Café ist täglich von 11 bis 18 Uhr, von Frühlingsanfang bis zum 30. Oktober.

 

Übrigens: Unser Snuten Lekker-Eis gibt nicht nur bei uns im Blockland, sondern außerdem in zahlreichen Restaurants und Cafés in Bremen und umzu. Und auch verschiedene Supermärkte bieten unser Eis in praktischen Ein-Liter-Behältern an.

 

Das ist alles mit dabei:

  • Pappbecher
  • Löffel
  • Waffelhalter
  • Waffelständer
  • Portionierer Edelstahlbehälter für Wasser

Flyer Eiscatering (660 KB)