Unsere Kühe

Glückliche KüheLeckere Produkte

Wer unseren Hof kennt, sieht sie schon von weitem, die zufriedenen Rindviecher auf der Wiese unten am Deich – 72 Milchkühe weiden auf insgesamt 80 Hektar Grünland. Sie liefern uns tagtäglich die Grundlage für unsere Produkte: Frische cremige Biomilch für das „Snuten Lekker“-Eis, für Käse, Trinkjoghurt und Joghurt oder einfach pur zum Wegschlürfen!

Alle unsere Produkte sind zu 100 Prozent aus ökologischem Anbau, seit 2005 sind wir ein zertifizierter Bioland-Betrieb. Übrigens verwenden wir für die Herstellung unserer Eiskreationen neben unserer Milch ebenfalls Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), so zum Beispiel die fruchtig-frischen Himbeeren, die Haselnüsse und natürlich auch die Eiswaffeln.

Für uns ist der ökologische Landbau der einzig vernünftige Weg hin zu einem verantwortungsvollen und selbstbestimmten Umgang mit Natur und Tier und Mensch. Wir freuen uns sehr, dass viele Menschen diese Meinung mit uns teilen und auch bereit sind, einen höheren Preis für unsere Produkte zu zahlen.

Eis, Milch, Joghurt und mehrAlles 100 % Bio