InteressantesDokumente und Informationen

BioEis Catering Folder

BioeisEis Catering

Unser Eis ist mobil! Wer es nicht ins Blockland schafft oder Lust hat, seine Freunde oder die Kolleginnen und Kollegen mit einer Runde Bio-Eis zu überraschen, mietet einfach unseren Snuten Lekker-Mini-Eisstand– ein echtes Highlight für das nächste Sommerfest oder die Geburtstagsparty! Natürlich mit allem Zubehör für eine professionelle Eisverköstigung.

 

Valeska ScholzDas Bremen-Wimmelbuch

„Liebe Familie Kaemena, ich war zwar schon länger nicht mehr bei euch,  aber dieses Bild sieht ganz nach eurem Hof aus…!“

So ähnlich lautete eine Nachricht, die uns in unserem Urlaub erreichte und von einer Freundin geschickt wurde. Wir schauten uns das tolle Wimmelbild unseres Hofs an und waren sofort schwer begeistert.

Die Illustratorin Valeska Scholz hat nicht nur unser Bild so beeindruckend schön dargestellt, sondern auch alle anderen Orte und Szenen aus Bremen wunderbar gezeichnet. Man entdeckt immer etwas Neues. Toll!

Ein echter Ritterschlag, Teil des Bremen-Wimmelbuchs sein zu dürfen!

 

Das Bremen-Wimmelbuch

Valeska Scholz

Carl Schünemann Verlag 2021

ISBN: 978-3-7961-1115-0

19 x 21,5 cm | 16 Seiten 

12,90 EUR (D)